Hotline: +49 7231 3963-0

Anzeigen und Mediabeilagen

Trotz des digitalen Booms haben Anzeigen und Mediabeilagen ihre Bedeutung nicht verloren. In Zeitungen, Magazinen und Broschüren schlummern Möglichkeiten, Ihre Botschaft genau dort zu platzieren, wo sie hervorsticht.

Bereit, Ihre Printwerbung auf das nächste Level zu bringen?

Anzeigen und Mediabeilagen

Wir können auch Anzeigen!

Auch in der heutigen, meist digitalen Welt sind Printmedien nach wie vor up-to-date!

Egal ob in bspw. Tageszeitungen, Zeitschriften, Magazinen oder Kundenzeitschriften aus DACH oder exotisch – auch Finnland ist in unserem Portfolio. Anzeigen sind in nach wie vor sehr verkaufsstark und effektiv. Oftmals ist die Reichweite höher als die Auflage, da sie bspw. in Wartezimmern, beim Friseur, im familiären Umfeld oder in der Bahn von mehreren Personen aufmerksam gelesen werden.

In sog. Special Interest Titeln (Sport, Hobby/Freizeit, Fachzeitschriften) ist die Glaubwürdigkeit einer Anzeige besonders hoch.

Noch effektiver kann ein Advertorial sein. Das wird Ihre Werbebotschaft wenig aufdringlich in einen redaktionellen Beitrag eingebunden. Auch eine Kombination aus Online und Print schließt sich keineswegs aus. Facebook , Instagram, LinkedIn & Co.  sind kein alleiniger Ersatz. Im Gegenteil: beide Maßnahmen ergänzen sich optimal und verstärken die Aufmerksamkeit Ihrer Werbebotschaft.  Wichtig ist im Vorfeld eine gute Planung!

Wir unterstützen Sie gerne in alle Phasen der Vorbereitung! 

Im Bereich der Magazine und Zeitschriften wählen wir aus über 1.000 Titeln die besten für Ihre Zielgruppe aus. Selbst bei Tageszeitungen, egal ob im Speckgürtel der Großstädte oder in ländlichen Gegenden, können wir auf über 500 Titel zugreifen!

Lassen Sie sich jetzt beraten, wo eine Anzeige für Ihr Unternehmen am erfolgreichsten ist!

Interessiert?

Gerne erhalten Sie weitere Informationen bei:

Marion Riexinger