Mit Programmatic Printing Neukunden gewinnen
Die Anwendung von Programmatic Printing bietet alle Vorteile des Echtzeit-Marketings und somit neue Wege bei der postalischen Neukundensuche.
Indima – Programmatic Printing
Jeden Besucher individuell in Deinem Webshop oder auf Deiner Website anzusprechen ist wahrscheinlich schon lange Standard, um diesen als Kunden zu gewinnen. Was machst Du aber mit potenziellen Neukunden, die sich nicht über das Internet ansprechen lassen?
Entdecke auf diesem Weg Potenziale, die Du bisher noch nicht kennst. Zur individualisierten Ansprache von potenziellen Kunden benötigst Du Zugriff auf Fremdadressdatenbanken und es müssen Daten und Informationen aus unterschiedlichen Quellen kombiniert und mit speziellen KI-Algorithmen zu Wissen umgewandelt werden.
Dieses Wissen ist dann nutzbar, um ein komplett personalisiertes Werbemailing zu generieren. Sprich Deine potenziellen Kunden mit individuell optimierten Layouts, Produktplatzierungen und Rabatten gezielt an. Als Resultat bekommst Du neue, nachhaltige Kundenbeziehungen mit höheren Umsatzpotenzialen als bei online generierten Kunden. Der Vortrag gibt Dir einen praktischen Leitfaden, wie Programmatic Printing in Deinem Prozess zur Neukundengewinnung integriert werden kann. Diesen kannst Du im B2B- sowie im B2C-Bereich umsetzen.
Sie können unseren Whitepaper zu diesem Thema bei mir per Email anfordern.
Interessiert?
Gerne erhalten Sie weitere Informationen bei: